Fahrplan Reifeprüfung Haupttermin 2020 inkl. Anmeldungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!
Liebe Kandidatinnen und Kandidaten der Reifeprüfung zum Haupttermin 2020!

Wie ihr bereits den Medien entnommen habt, findet die diesjährige Matura in veränderter Form statt. Die folgenden Informationen gründen auf der 167. Verordnung des Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung über Vorbereitung und Durchführung abschließender Prüfungen für das Schuljahr 2019/20 vom 21. April 2020 und der folgenden Informationen durch das Bildungsministerium.

Solltet ihr Fragen haben, bitte ich euch, dass ihr euch an die Klassenvorständinnen und Klassenvorstände und natürlich auch an mich wendet. Wir werden diesbezüglich auch eine Informationsvideokonferenz am Montag, 27. April 2020, anbieten. Die genaue Uhrzeit entnehmt ihr bitte der Einladung über das bekannte Kalendersystem. Diese wird in Kürze versandt.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit im Fernunterricht gut für die Vorbereitungen nutzt und darf vorausschicken, dass ihr in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten darauf bauen könnt, dass wir euch gut auf die bevorstehenden abschließenden Prüfungen vorbereiten.

Alle an uns übermittelten Vorgaben findet ihr in den Informationen im Anhang. In diesem Dokument findet ihr ebenso alle Formulare für Anmeldungen und Anträge sowie einen Terminplan.

Achtung: Der erste Abgabetermin ist bereits der 27. April 2020!

Mit freundlichen Grüßen,
MMag. Karina Bruckner
Schulleiterin

 

Information und Anmeldung Reifeprüfung v2020-04-25


 
 

facebook-logo b120

 

gym lang b120

 

 gesunde schule

 oekolog

 

 klimaaktiv_b120

  

jrk_niederoesterreich

 

moodle



elsaadvanced

kulturkontaktorat