Funclubbing 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Zu Bestaunen waren viele tolle Darbietungen, die von Tanz, Akrobatik, Sketch, Gesang bis hin zum Auftritt zweier Bands reichte. Und natürlich gab es auch wieder den „Eiszauber“.Das alles unter Aufsicht und Anleitung von Prof. Alexander Pohoralek. In der „Eishöhle“ konnten Eltern und LehrerInnen bei einem Glaserl entspannen und die Vorführungen der Kids via live Video Übertragung mitverfolgen. Alle konnten sich zwischendurch auch am herrlichen Buffet stärken, Eltern und Sponsoren lieferten dafür unterschiedlichste süße und pikante Köstlichkeiten. Von den anliegenden und unterstützenden Gemeinden (Pressbaum, Tullnerbach, Eichgraben, Gablitz und Wolfsgraben) überzeugten sich Bgm Schmidl-Haberleitner und Bgmin Claudia Bock vom Gelingen der Veranstaltung. 

Schulleiterin Karina Bruckner war begeistert von ihren SchülerInnen und auch von der tollen Zusammenarbeit zwischen Lehrkörper und Elternverein.

Mit einem neuen Besucher-Rekord und auch dank der vielen Sponsoren kann auch der Elternverein eine positive Bilanz ziehen: Der Erlös kommt ja zu 100% der Schule - durch den Ankauf von Lehrmaterialien - und den Kindern - durch Unterstützungen bei Schulveranstaltungen - zugute.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die durch Mithilfe vor Ort und/oder Bestückung des Buffets die Party erst ermöglicht haben – ohne Euch geht´s nicht!

Wie immer ein gelungenes Fest, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!