2. Platz beim U15-Turnier - 29.4.2013

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

Das Wienerwaldgymnasium traf im ersten Spiel auf die NMS Pressbaum. Die Partie wurde auf dem engen Trainingsplatz ausgetragen, welche unseren Spielern so gar nicht behagte. Die Pressbaumer kamen mit zwei Chancen zu ebensovielen Toren. Da unsere Spieler nur einmal trafen ging die Auftaktpartie überraschend mit 1:2 verloren.

DSC 8818

DSC 8877

Deutlich besser lief es gegen die Mannschaft des BG/BRG Purkersdorf. Letztlich musste sich unser Team als überlegene Mannschaft mit einem 1:1 begnügen.

DSC 8879

Perfekt lief es dann im letzten Spiel: die SHS Klosterneuburg wurde mit einem klaren 4:1 in die Schranken gewiesen.

DSC 8961

In der Endabrechnung reichte es damit für den 2. Platz hinter dem BG/BRG Purkersdorf und vor den Teams aus Klosterneuburg und Pressbaum.

DSC 8985

DSC 8977

 

 

DSC 8965

Weitere Fotos finden Sie hier.