Bewegung und Sport

Informationen zur Wintersportwoche der 2. Klassen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: FIED

img

Unsere Skiwoche in Saalbach steht vor der Tür. Hier noch einmal die wichtigsten Informationen im Überblick:

Informationen zur Wintersportwoche

Packvorschlag

   

Wintersportwoche der 3. Klassen - Dienten 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: WSW Team

... einfach legendär...

   

Informationen zur Wintersportwoche der 3. Klassen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: SMID

img 9592

Dienten wir kommen!!

Hier noch einmal alle Informationen auf einen Blick. 

2. Information zur Wintersportwoche

Packvorschlag WSW

Informationen zur Wintersportwoche der 3. Klassen

   

Eislaufen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: DIET

Im Zuge des Sportunterrichts besuchten die 8. Klassen im Jänner den Wiener Eislaufverein. Die 7. Klassen, 4AC und die Burschen der 5. Klassen waren am Wiener Eistraum. Auf Grund der Tatsache, dass in jeder Gruppe ein paar Eislaufexperten waren, übten die Schüler und Schülerinnen fleißig miteinander und glitten über die Eisflächen.

image_00008
image_00015
image_00017
image_00018
image_00019
image_00016
   

Projekttage 4B

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Schmidt Michael

 

img 4551

 

GANZ WICHTIG: TOP-JUGENDTICKET NICHT VERGESSEN!! 

Bald ist es soweit.

Bitte entnehmen Sie hier, falls erwünscht, noch eine weitere Information zur Sportwoche bzw. einen Packvorschlag.

Wir freuen uns schon sehr auf eine sonnige und sportliche Woche!

   

Die 5A in Zell am See

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Schmidt Michael

Eine unvergessliche Sportwoche!

   

Obertauern 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Schmidt Michael

... schön war's

   

Schülerliga U13

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Schmidt Michael

img 4409Auch heuer wieder konnte die U13 des WWG den Bezirksmeistertitel verteidigen. Nach einem Sieg gegen das S.C. Pressbaum und das Gymnasium Purkersdorf stehen wir in der ersten Runde auf dem Weg ins Landesfinale. Am 2. Mai geht es weiter...

   

Erstmalige Teilnahme am Dodgeball Schulcup

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Malik

Dodgeball ist ein mit drei Bällen gespieltes, actionreiches Spiel, welches dem bekannten "Völkerball" ähnelt. Durch mehr Bälle und weniger Spieler wird allerdings mehr Schnelligkeit und Spannung erzielt, was die Beliebtheit des Spiels erklärt.

Eine Mannschaft der 4B und ein "Best of"-Team der Klassen 4A und 4C nahmen am 8. März 2018 erstmals am Dodgeball Schulcup in Wien teil. Leider schieden die Schüler der 4B unglücklich in der Vorrunde aus. Die erstmals gemeinsam spielende Mannschaft der 4A und 4C schaffte es jedoch sensationell bis ins Viertelfinale, wo sie dann knapp scheiterte. Sebastian gelang der Sprung ins Finale des "Last Man Standing" - einem Dodgeballspiel, in welchem alle Burschen gegeneinander spielten. Herzliche Gratulation!

dodgeball00013
dodgeball00024
dodgeball00019
dodgeball00010
dodgeball00023
dodgeball00029
dodgeball00026
dodgeball00028
dodgeball00012
dodgeball00020
dodgeball00009
dodgeball00016
dodgeball00003
dodgeball00014
dodgeball00017
dodgeball00027
dodgeball00011
dodgeball00007
dodgeball00025
dodgeball00005
dodgeball00018
dodgeball00015
dodgeball00006
dodgeball00008
dodgeball00022
dodgeball00001
dodgeball00004
dodgeball00002
dodgeball00021
dodgeball00030

 

Weiterlesen: Erstmalige Teilnahme am Dodgeball Schulcup

   

2. Information zur Wintersportwoche der 3. Klassen - 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: WSW-Team

Die Wintersportwoche der zweiten Klassen ist nun vorüber. Unsere Drittklässler stehen aber schon in den Startlöchern. Hier noch einmal die letzten Infos und ein Packvorschlag.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Woche!

   

Seite 1 von 14